[Seitenmenü]

Verein Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen

Die Geburtsstunde unseres Vereins schlug am 15.September des Jahres 2004, als sich in Nordhausen 7 Kampfsportwillige zusammenfanden und die "Kampfsportschule Nordhausen" aus der Taufe hoben. Der Gedanke war schnell gefasst. Der notwendige Aufwand jedoch, der bürokratisches Machwerk beinhaltet, wie es eine Vereinssatzung, Geschäftsordnung und nicht zuletzt der Gang zum Notar nun mal ist, forderte einiges an Zeit. Ab und an ist man geneigt, die Länge des Weges mit der Chinesischen Mauer zu vergleichen.
Am 21.12.2012 gab es die nächste große Änderung: Der Judosportverein Nordhausen wurde aufgelöst und alle Mitglieder sind der Kampfsportschule beigetreten.
Hier gab es wiederum am 18.02.2013 auf der Jahreshauptversammlung eine Namensänderung. Ab sofort heißen wir: Sport & Kampfkunstakademie Nordhausen e.V.. Kurz: SKKA NDH e.V.

Nun hat der Verein über 210 Mitglieder und wächst weiter!

Der Vorstand

Vereinsleitung
Thomas Köhler Nick Schulte Ronald Hendrich    
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender

 

Kassenwart

   
         
erweiterter Vorstand
Sportwart


Ina Rathsfeld      
 
         

 Jugendwart

 Nico Hendrich

 

 Pressewart Kommissarisch

 Steve Malcharek